🎄🍰☕Adventskaffee – Ein vorweihnachtliches Fest voller Genuss und Gemeinschaft 🎅🤶

Eine Woche vor Weihnachten fand ein Event statt, das unsere Mitglieder in festliche Stimmung versetzte: der Adventskaffee, organisiert von Heide und Michael Schöpf.

Der Nachmittag begann mit einer opulenten Kaffeetafel, die mit selbstgebackenen Keksen und verlockenden Kuchen gedeckt war. Diese Köstlichkeiten schmeckten nicht nur lecker, sondern trugen auch zur festlichen Atmosphäre bei. Die Mitglieder konnten es sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee gemütlich machen und bei angeregten Gesprächen den Nachmittag genießen.

Was diesen Adventskaffee jedoch wirklich besonders machte, war die vorweihnachtliche Atmosphäre, die den Raum erfüllte. Die liebevoll dekorierten Tische, der Duft von Zimt und Gewürzen in der Luft und stimmungsvolle Musik im Hintergrund schufen eine bezaubernde Umgebung, die die Vorfreude auf Weihnachten förmlich spürbar machte.

Schön war es, als langjährige Vereinsmitglieder aus dem Nähkästchen plauderten und lebhafte Geschichten von Weihnachts- und Krampusfeiern aus vergangenen Jahrzehnten teilten. Diese Anekdoten versetzten die Gäste in Nostalgie und zeigte die schöne langjährige Verbundenheit.

Die Gäste verließen die Veranstaltung mit Vorfreude auf das kommende Jahr und dem Wunsch, dies zu einer schönen Tradition werden zu lassen.