Auf ein neues :-)

Den Januar haben wir dazu genutzt, eine Rückschau auf das vergangene Jahr 2023 zu gestalten und die Weichen für die Aktivitäten und Veranstaltungen des aktuellen Jahres zu stellen.

2024 werden unter anderem wieder gemeinsam feiern, kochen, Fahrradfahren, Computerjausen durchführen, Veranstaltungen besuchen, uns zu Stammtischen treffen und einfach nur Spaß haben.

Das Jahr 2023 wurde in einem Dokument zusammengefasst. Das Dokument kann hier https://austausch.clubaustria.cloud/index.php/s/riFHcKDRrZjJGzZ heruntergeladen werden.

Unsere erste gemeinsame Aktivität ist ein Stammtisch bei Roman. Am 13. Februar 2024 um 18 Uhr treffen wir uns Vienna (https://www.vienna-restaurant.de/).

Weiter geht es dann mit der 8. Computerjause am 22. Februar 2024 (15 Uhr). Geplante Themen: Sinnvolle Programme für den täglichen Gebrauch, Navigationstools im Internet und bei Smartphone.