Stammtisch 13. Februar 2024

Genussvolle Momente vor der Fastenzeit: Ein Stammtisch-Erlebnis bei Roman

In der gemütlichen Atmosphäre von Romans Vienna Restaurant fand sich unsere Stammtischrunde kurz vor Beginn der Fastenzeit zu einem besonderen kulinarischen Erlebnis zusammen. Es ist für einige von uns eine Tradition, die viele Menschen schätzen – ein letztes Mal ausgiebig schlemmen, bevor die Zeit der Besinnung und des Verzichts beginnt. Dieses Mal stand ein Klassiker auf dem Programm: das Schnitzel, ein Gericht, das in seiner Einfachheit begeistert und doch so viel Raum für kulinarische Meisterschaft lässt.

Mit 20 Personen war unser Stammtisch besser besucht denn je. Das Lachen und die Gespräche erfüllten den Raum, während wir uns dem Genuss hingaben. Es ist diese Kombination aus gutem Essen, Freundschaft und der warmen, einladenden Atmosphäre, die diese Abende so unvergesslich macht.

Doch der Blick geht bereits nach vorn: Beim nächsten Stammtisch am 21. März 2024 wagen wir uns an etwas Neues. “Hendl & Glut” lautet das Motto, und die Vorfreude ist groß. Es verspricht, ein weiterer Abend voller kulinarischer Entdeckungen und herzlicher Geselligkeit zu werden.

Solche Momente sind es, die zeigen, wie Essen und Gemeinschaft zusammenkommen, um Erinnerungen zu schaffen, die lange nachklingen. Bis zum nächsten Mal, wenn wir wieder zusammenkommen, um die Freuden des Tisches und der Freundschaft zu zelebrieren.