Ja mir san mitn Radl da

Bei den beiden Fahrradtouren, die unter dem Motto “Ja mir san mitn Radl da” am 21. Mai 2023 und am 4. Juni 2023 stattfinden, sollte Ihr auf jeden Fall dabei sein.

Die erste Tour am 21. Mai 2023 führt uns auf tollen Fahrradwegen auf die wunderschöne Marienburg. Dort essen wir gegen 13 Uhr im Schlosshof gemeinsam Mittag und besichtigen auf eigene Faust das Schloss.

Alle, die nicht radeln möchten, können auch mit dem Auto, dem Bus oder der Bahn zur Marienburg kommen. So können wir eine gemeinsame Zeit beim Mittagessen und bei der Schlossbesichtigung verbringen.

Die zweite Tour am 4. Juni 2023 führt uns ganz gemütlich durch die Eilenriede. Und mit allen, die nicht mitradeln, treffen wir uns in Bischofshol gegen 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen.

Anmeldungen zu den Fahrradtouren können unter https://clubaustria.de/terminbuchung/ durchgeführt werden. Alternativ kann eine Anmeldung gern auch per E-Mail an vize1@clubaustria.de bzw. telefonisch unter +491713241977 erfolgen.