Kulinarisch wertvoll

Am Donnerstag, den 13. April haben wir wieder in der FABI gemeinsam gekocht. Diesmal haben wir auf besonderen Wunsch der Teilnehmer des letzten Kochkurses ein vegetarisches Menü zusammengestellt. Und dieses (fast) vegetarische Menü hat auch den Fleischessern wunderbar geschmeckt ! Zehn Teilnehmer haben unter der wieder professionellen Leitung von David Mathey dieses Menü auf die Teller gezaubert:

Vorspeise: Grüner Spargel mit Corzetti-Pasta, Chorizo-Crumble und Nussbutter-Hollandaise

Hauptgang: Sellerie in der Salzkruste gebacken, mit Curry-Joghurtsauce, Fächerkartoffeln, Rote-Beete Eis und Parmesanchip

Nachspeise: Rhabarber im Sud gegart mit Zitronenverbene-Panna-Cotta, süß-salzigem Crumble und Schokoladenparfait.

Es wurde viel gelacht, es gab keinen Küchenunfall, und wir freuen uns auf den nächsten Kochtermin am 21. September 2023. Dann stehen zur Auswahl ein Fisch-Menü und / oder ein Fitness-Menü.