Stammtisch im Hendl & Glut

Am 21. März war es endlich so weit: Wir durften das erste Treffen unseres Stammtisches im gemütlichen Ambiente des “Hendl & Glut” (https://hendlundglut.de/) erleben. Die herzliche Begrüßung, die uns zuteilwurde, ließ sofort eine angenehme und einladende Atmosphäre entstehen. Es dauerte nicht lange, bis sich lebhafte Gespräche entwickelten, begleitet von dem köstlichen Duft schmackhafter Hendlgerichte.

Neben den kulinarischen Genüssen war es die Gesellschaft, die diesen Abend so besonders machte. Die lebhaften Diskussionen und der Austausch von Gedanken und Ideen bereicherten unser Beisammensein. Es war ein Abend voller Freude, Lachen und neuer Erinnerungen.

Für alle, die beim Stammtisch nicht dabei sein konnten, gibt es gute Nachrichten: Der nächste Stammtisch ist bereits geplant! Wir treffen uns am 9. Mai wieder bei Roman im “Vienna”. Das “Vienna” ist bekannt für seine gemütliche Atmosphäre und exzellente Küche, und wir freuen uns darauf, euch dort zu begrüßen. Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite des Restaurants (https://www.vienna-restaurant.de/).

Lasst uns gemeinsam weitere Stammtische erleben! Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter, spannende Gespräche und natürlich auf köstliches Essen. Bis zum nächsten Mal im “Vienna”!