Sonntagsausflug zur Marienburg

Bei perfektem Wetter haben wir am 21. Mai 2023 einen Sonntagsausflug auf die Marienburg gemacht. Ein Teil der Gruppe ist über sehr schöne und abwechslungsreiche Fahrradwege durch das Calenberger Land zur Marienburg geradelt, die anderen sind mit dem Auto zur Marienburg gefahren. Zur Mittagszeit haben wir uns im wunderschönen Schlosshof getroffen und ausgiebig das herrliche Sommerwetter genossen und die Speisekarte des Schloßcafés „Pink Royal“  von oben nach unten, von herzhaft bis süß durchprobiert. Und wer wollte, konnte zwischendurch auf eigene Faust das Schloss besichtigen. Es war ein entspannter Nachmittag in bester Gesellschaft.

Der nächste Sonntagsausflug findet schon am  04. Juni 2023 statt. Dann haben wir eine „Kaffeefahrt durch die Eilenriede“ geplant: Wer möchte, der radelt – die Radler treffen sich um 14.00 Uhr an der Petrikirche am Pferdeturm, alle anderen kommen mit dem Auto oder mit Öffis zum Kaffeetrinken um 15.00 Uhr nach Bischofshol. Weitere Details -> https://clubaustria.de/ja-mir-san-mitn-radl-da/

Anmeldungen zu der Fahrradtour am 4. Juni 2023 können unter https://clubaustria.de/terminbuchung/ durchgeführt werden. Alternativ kann eine Anmeldung gern auch per E-Mail an vize1@clubaustria.de bzw. telefonisch unter +491713241977 erfolgen.